Massagen

 

Hot Lava Seashell von Mary

Schon seit vielen hunderten von Jahren ernten die südpazifischen Inselbewohner wunderschöne Venusmuscheln für ihre tägliche Nahrung.

Heute verwende ich die Muschelschalen als eines der kraftvollsten Massagewerkzeuge der Welt. Mit einem LavaGel® gefüllt, setzt eine selbstheizende Wirkung ein, die über eine Stunde anhält. Die neue SPA Behandlung löst selbst tiefsitzende Verspannung, wirkt stresslindernd, regt den Lymphfluss an und fördert die Durchblutung. Mit nur 2 LavaShells® erziehlt man dieselbe Wärmewirkung als mit einer kompletten Hotstone Massage.

Jede LavaShell® ist eine echte, handverlesene Venusmuschel, aufbereitet aus Essensabfällen. Diese effektive Behandlung ist besonders ökologisch, da weger Strom noch Wasser zum Erwärmen der Muscheln benötigt werden und alle Zutaten biologisch abbaubar sind.

 

 

×